Rückblick zum 2. Barnimer Jedermann-und Firmenlauf

Wandlitz läuft

Auch in diesem Jahr gingen wir vom Relax-Women & FIT TEAM Wandlitz beim 5km Lauf in Wandlitzsee an den Start.

Personal Trainerin Mandy Kirstahler sorgte für die Erwärmung von ca. 320 Läufern und Läuferinnen. Die gesamte Laufveranstaltung wurde im Live-Stream übertragen. Wer in diesem Jahr nicht dabei sein konnte, kann sich die gesamte Veranstaltung unter folgendem Link anschauen:

https://www.xn--wandlitz-hier-lufts-uwb.de/kopie-impressionen

Für Relax-Women & FIT TEAM Wandlitz war es insgesamt ein sehr erfolgreicher Lauf, denn sie durften gleich 3x auf die Bühne.

  1. Maximilian Scheel erreichte Platz 3 in der Wertung Männer.
  2. Relax-Women & FIT TEAM Wandlitz erreichen in der Mannschaftswertung mit drei starken Läufern den 2. Platz.
  3. Und Platz 1 – mit dem größten Team, mit einer Stärke von 33 Läufern ging auch an uns
    Relax-Women & FIT TEAM Wandlitz

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Geschenk

Der Inhaber einer V.I.P.-Card hat das Privileg, folgende Leistungen im Relax-Women Studio einen Tag lang unentgeltlich zu nutzen:

  • Ermittlung Ihres persönlichen Fitnesslevels
  • erfrischende Mineralgetränke
  • eine Stunde persönliche Beratung & Betreuung – Teilnahme am tagesaktuellen Kursprogramm
  • Entspannung in unserem großzügigen Wellnessbereich
    mit Sauna, Wärmebank, Erlebnisdusche und Ruheraum
  • eigener Parkplatz